reflections

Pechsträne .. vorbei!!

Hay Leute.

In den letzten zwei Blogs habt ihr erfahren was in den letzten 11 Monate so bei mir los war.

Jetzt kann ich aber entspannen, meine Pechsträhne ist vorbei!!!

Nächsten Montag fange ich meine neue Arbeitsstelle Beim Tierarzt an!! Juhee. Ich bin jetzt schon aufgeregt!!

Ich freue mich Tierisch darauf dort zu Arbeiten.
Ich muss mich um die 5 Pferde kümmern,2 Ponys, 3 Rinder, Hühner, Schafe und Hunde

Habt Ihr gute Tipps für einen Neustart bei der Arbeit?

Mein Exfreund habe ich auch gut vergessen, seit ein par Tagen bin ich überglücklich verliebt.

Kann aus einer sehr guten Freundschaft Liebe werden?


Seit drei Jahren haben wir für einander immer ein wenig Gefühle gehabt, nur haben wir uns nie getraut es dem anderen zusagen.

Aber es fühlt sich so schön an. Letzte Woche waren wir im Kino Ich einfach unverbesserlich 2 zu sehen.
Ende Films nahm er meine Hand,, krass mein Herz sprang hin und her, ich war sprachlos, s glücklich!! Und als er mich auf dem weg zum Auto geküsst hat...es war unbeschreiblich schön!! Traumhaft

Ich bin so Verliebt, aber heute morgen ist er mit ein par Kollegen in die Ferien gefahren bis nächsten Freitag.. ich vermisse Ihn jetzt schon so sehr... 

 

 

12.8.13 14:28

Letzte Einträge: Die Wendung zum Glück, Liebes kummer.., Tag 2..

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung