reflections

Tag 2..

Hay Leute..

Morgens aufzuwachen und zu wissen das es noch 4 Tage geht bis man seine Liebe endlich wider in den Arm nehmen kann, kommen mir vor wie ein ganzer Monat..

Die Zeit steht irgend wie still.. jedes mal wen ich au die Uhr schau, das mache ich viel, sind nur wenige Minuten vergangen..

Ich habe vorhin eine vol süsse SMS von Ihm bekommen das er mich vermisst und das er am liebsten zurückkommen möchte. Voll lieb aber ich vermisse ihn jetzt schon..

Bis jetzt sind wir zwar noch nicht richtig zusammen, aber er hat mir erzählt, dass er mir das nächste mal wen er mich sieht mir etwas sehr wichtiges und schönes sagen möchte.

Ich hoffe er sagt mir das er mit mir zusammen sein möchte.. darauf warte ich schon lange vor drei Jahren war es fast soweit, nur haben wir uns nicht getraut.

Wer will schon eine so gute Freundschaft aufs spiel setzen..

Ist das eine gute Idee?..

Ich hoffe es, aber es fühlt sich richtig an. <3

 

13.8.13 13:13

Letzte Einträge: Die Wendung zum Glück, Liebes kummer.., Pechsträne .. vorbei!!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung